Ich habe ein Problem, ich Kämpfe mit Mordor gegen alle Möglichen Brutal...aber Gegen Brutal Zwerge schaffe ich es einfach nicht (HdR SuM 2)

kann mir jemand einen Tipp verraten wie ich mit Mordor gegen Brutal Zwerge gewinnen kann?
Danke

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:22 von Hayrus

5 Antworten

Ich hab schon einige Zeit nicht mehr gezockt, aber ich empfehle dir ununterbrochen mit Orks zu spammen. Zwergenbataillone sind nämlich teuer und langsam, weshalb sie kaum nachkommen deine Orks zu bekämpfen.
Dann kannst du jeweils noch Korsaren aus Umbar mit den Feuerbällen ausbilden, da die ziemlich Schaden machen. Mordor Katapulte sind auch gut, besonders wenn man die eine Hälfte Feuer, die andere Leichen schiessen lässt. Bei den Katapulten und Korsaren unbedingt auch Orks mitschicken, da diese dann verhindern, dass die Katas und Korsaren in den Nahkampf geraten.
Zum Schluss dann noch Kampftrolle gegen die Gebäude (Gebäude sind wichtiger als Einheiten).

Zusammengefasst
1. Orks
2. Orks, Korsaren
3. Orks, Katas
4. Orks, Katas, Kampftrolle

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:01 von 00Koeffers

Danke ich werde es versuchen, und wieviele Orkgruben macht man ab besten?
Danke Hayrus

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:47 von Hayrus

Und soll ich auch am Anfang einen Haradren Palast bauen, ich finde den Anfang so schwer...

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:42 von Hayrus

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Ich habs ausprobiert ahb 4 Orkgruben gebaut, und auch mit Haradren gekämpft, hat nicht funktioniert, aber danke für die Idee mit dem Spamen, ist echt lustig und die Zwerge kamen schon nicht mehr so schnell an mich dran...sondern noch schneller als vorher, naja muss man halt rumprobieren, aber danke,
Hayrus

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:14 von Hayrus

eig is ein schöner orkspam immer die löser aller probleme :D aber wenn das nich hinnhaut würd ich als kampffeld abendseerose empfehlen und deinen gegner so weit wie möglich von dir weg setzten. am anfang einfach alles mit orks zu spamen (in deiner base zu def lassen) in derzeit noch ein paar vorposten usw einnehmen und ein paar schiffe bauen (bestenfalls ein belagerungsschiff mit 2 korsarenschiffe zum bewachen) ein einziges belagerungschiff kann ganze armeen auslöschen =) mit ein paar mehr von den dingern kann man ganze gegner auslöschen. Während du dich verteidigst solltest du gothmog rekutieren und in bei den grabuholden auf stufe 10 bringen (denn er is verdammt stark und seine fähigkeiten sind für 900 rohstoffe (oda wie viele das waren ;P) der hammer! dann einfach nebenbei noch eine kampftroll armee züchten und dann iwan mit allem los (aufrüstend er ork bogenschützen is empfehlenswert die ork krieger kannste dir sonst wo hin stecken :D falls du lust auf dunkelorks hast nur zu die sind verdammt stark und aufrüstbar) ;) ic hoffe das hilft dir =)

Antwort #5, 21. April 2011 um 13:03 von huhnter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)