internet online mit easybox vodafon (Monster Hunter 3)

hab heir mal ne frage und wollt mal genau wisse wiso klaptt des einfach nicht mit vodafon easybox es gibt zu eine einen 6000 glaub und jetzt shcon eien mit 16 000mbs oder so...

aufjedam fall heißt des doch ihn machen vodafon ist zu langsam oder es erträgt sich nicht mit capcom?

ist des weil ich hab jetzt noch en 6000 und holl mir den mit 16 000 ( schnellers internt) oder muss ich überhaubt einen neue anbieter finden wie z.b telekom




pls help me ! thx ffür richtige und gescheide antworten :)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:29 von footballplayer

2 Antworten

Hier ein Guide. Hat mir auch geholfen. Ich komm seit Januar in fast jede Stadt rein. Du kannst mir dann mal schreiben ob es geklappt hat.


http://monsterhunterforum.de/board21-monster-hu...

Antwort #1, 03. April 2011 um 21:28 von Maxim8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dank erst mal ich werd es versuchen in den kommenden tagen und wend klappt sag ich dir bescheit

Antwort #2, 04. April 2011 um 06:27 von footballplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)