Was nun? (Pokemon Weiss)

Hallo
Ich hab die Top4 zum 2. Mal besiegt.
Hab alle Weißen gefunden.
Was könnte ich jetzt noch tun?
Den Dex vervollständigen halte ich für langweilig...

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:36 von xNikLyx

12 Antworten

was für "Weiße"? ^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

keine ahnung,ehrlich gesagt finde ich gemau DAS ist der mist an den neuen editionen,weil man danach NICHTS mehr machen kann.bei soul silver konnte man noch rückkämpfe und alles machen und hier gar nichts!
sorry ,hab deine frage jetzt leider nciht beantwortet,aber eig gibt es echt nix mehr,was man noch tun kann

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:41 von Tester23Stefan

die 7 weisen halt

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:41 von Petron

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja die Weisen :D
Die von Team Plasma

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:41 von xNikLyx

Hmm... du kannst rausfinden was es mit dem Geist auf der Wunderbrücke auf sich hat und mir dann ne PN schreiben :D

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:43 von Petron

Fang halt wieder neu an nimm mal ein ganz anderes anfangspokemon als sonst und nen anderen chara(falls du zweimal gleiche genommen hast)

Antwort #6, 03. April 2011 um 20:44 von PlaygameGirl

2 Mal durchpsieln ist doch auch langweilig.
Ist ja nichts neues?

Antwort #7, 03. April 2011 um 20:47 von xNikLyx

was hälst du jetz von meinem vorschlag?

Antwort #8, 03. April 2011 um 20:49 von Petron

Hab auch nichts besseres zu tun oder? :D:D

Antwort #9, 03. April 2011 um 20:50 von xNikLyx

klar :D du kannst auch musicals machen :D ey aber ich blick des mit der brücke echt nich was macht die da? ;D
geht die story dann nich weiter? mir fehlt noch 1 der 7 weisen, ich hab 2 wochen zockerpause gemacht :D

Antwort #10, 03. April 2011 um 20:56 von Petron

Antwort #11, 03. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

ja ich weis schon wo die sind aber trotzdem thx :)

Antwort #12, 03. April 2011 um 21:02 von Petron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)