Lagiacrus töten! (Monster Hunter 3)

Welche Rüstung sollte ich für Lagiacrus töten haben?
Welche Waffe sollte ih auch dafür haben?

Bitte antworten

THX im vorrus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:40 von Monsterhuntersuchti126

10 Antworten

hehehe
rüssi :leder
waffe:Farbball
Qsapu sry wenn ich dir die arbeit weggenommenhab

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:42 von Killerdroide13

edit@sapu

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:43 von Killerdroide13

rüstung=keine ahnung nimm mit viel def
Waffe:eine feuer waffe(solte der waffen typ sein die du am besten beherschst also gross schwert hammer...)

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:46 von alienMaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was ist das denn für ne waffe

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:47 von Monsterhuntersuchti126

geht
Kopf:Barroth
Rumpf:Barroth
Arm:Lagiacrus
Hüfte:Lagiacrus
Bein:Barroth
ist das gut?

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:52 von Monsterhuntersuchti126

Nimm am besten eine Feuer Ele Waffe, weil Lagi halt Feuerele schwäche hat. Ich kann dir nur roter Knüppel( HammeR ) empfehlenbzw. Peco-Zünder geht auch is ne Form vor Roter Knüppel.
Als Rüstung hatte ich komplette Rathian rüssi , aber mit nen paar Dekos aufgewertet , das ich +50 Gesundheit hatte und Ohrstöpsel.
Nimm also am besten eine komplette rüssi und kein Mischmasch .

Antwort #6, 03. April 2011 um 21:04 von Itachi-Uchia94

werf einen stein auf ihn

Antwort #7, 03. April 2011 um 21:41 von gelöschter User

es gibt zwei möglichkeiten:
1. tret ihn tot und hack dir mehr zeit (so ca. 5 stunden)
2. benutz die fähigkeit schattenboxen und mach ihn fertig ^.^

Antwort #8, 03. April 2011 um 21:58 von Race-Pro1804

Ich habe den mit kommpletter Rathian rüssi alle mit 26 deff
dan hatte ich noch eine waffe die sich Vulkanvil(R) nent die hatt 720 angrif (GroßSchwert) dan macht man den Lagi locker fertig

Antwort #9, 04. April 2011 um 10:55 von johnkonda111

Ich hab meinen ersten Lagi mit der gesamten Barroth Rüstung und der Blitzkrieg (also die Barroth) Morph-Axt gemacht und damit hast eigentlich gut geklappt.
Und meine Meinung zum Peco-Zünder ist, dass man den Hammer unterwasser schlecht handeln kann.

Antwort #10, 04. April 2011 um 13:29 von Seibold1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)