singleplayercommands 1.4 (Minecraft)

also hab alles installiert funkt auch so ich geb dann ein //wand mach pos 1 und 2 mit der axt die kommt aba es funkt nich ;( kann mir einer helfen ?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:40 von hugo123

6 Antworten

Also ich mach das nicht mit der Axt, sondern mit //pos1 und //pos2, das markiert jeweils die Position an der man steht und //hpos1 , bzw. //hpos2 die Position zu der man hinguckt.

Antwort #1, 03. April 2011 um 21:02 von robinio131

Du ähm ich dachte die gehen nur im Multiplayer mode!?!
Wenn du multiplayer spielst kann es sein das wegen des neun Update noch nichz alle Mods installiert worden sind... Was ich aber am meisten glaube ist, da du höchstwahrscheinlich auf dem Server auf dem du evtl. spielst gar kein Admin bist und deshalb nicht Chaeten und sowas kannst!

Antwort #2, 03. April 2011 um 21:04 von DrHouse1996

Wir reden hier doch von SINGLEPLAYERcommands und hast du auch die world edit in die bin Datei kopiert (WICHTIG: Nicht in die minecraft.jar Datei) , weil diese commands gehen auch nur dann.
Und ich spiel auf meinem eigenen Server;)

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:53 von robinio131

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich in bin gem ja ich versuchs ma mit pos 1 und 2 kann man auch ieie die steine die man als wand machn will machn also //pos 1 1 für stein odá so was

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:52 von hugo123

ich hab pos 1 und 2 gesätzt was jetz wie kann ich sie verbinden ?

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:14 von hugo123

Entweder //set (Name bzw. Kennnummer des Blocks),
um alles in dem Gebiet zwischen den gesetzten Punkten mit dementsprechendem Block zufüllen oder //cut um alle Blöcke in dem Bereich zu zerstören.
Zu den Kennnummern:
http://www.minecraftwiki.net/images/3/33/Itemsl...

Antwort #6, 04. April 2011 um 20:05 von robinio131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)