lohnt es sich? (Ace Combat X)

ich wollt mal fragen ob sich das spiel jetzt noch lohnt,schließlich kostets bei amazon nur 9.99 .hab auch noch ein paar fragen:
1.kann man da auch freier flug oder ähnliches machen.oder nur bei missionen fliegen?
2.grafik?
3.spielspaß?
4.dauer?
5. ich hab gehört je nachdem welche missionen ,man in welcher reihenfolge macht ändert sich die story..also lohnt sich ein zweites durchspielen?
6.wie viele flugzeug- und waffen-modelle gibts..kann man auch die farbe der flugzeuge ändern,oder sie anders individuell gestalten`?

schonmal thx im vorraus.^^!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:43 von chrissy-boy

2 Antworten

Also ich finde es lohnt sich

1.Nicht direkt du kannst im startmenü missionen widerholen die du schon gemacht hast aber einfach irgendwie frei rumfliegen kannse nicht

2.Die Grafic ist eigendlich ganz gut konnte bisher noch nicht klagen

3.Der Spielspaß ist eigendlich ganz okey ich würde glat super sagen aber das spiel ist zimlich schwer also bleibt man oft hängen was zwar nicht so schmlim ist aber manchmal schon öde

4.Wie schon gesagt man bleibt bei manchen missionen lange hängen was zwar nicht langweilig ist aber das spiel doch merklich in die länge zieht (hab es selber noch nicht durch)

5.kann ich nicht sagen weil ichs ja noch nicht durch habe

6.hab noch nicht mal die hälfte der flugzeuge freigeschaltet sind zimlich viele aber man kann sie nicht selbst gestalten

Es hört sich zwar nicht so begeistert an was ich geschriben habe aber es lohnt sich wirklich vorallem weil dieses hängen bleiben dann nicht langweilig wird

Antwort #1, 04. April 2011 um 19:29 von KingTT535

die handlung ändert sich nicht komplett, sondern du hast dann weniger munition oder zeit,aber auch andere szenarien werden freigeschaltet.
Die farbe der flieger kannst zwar änder, diese musst aber erst freischalten.
ich bin von dem spiel voll begeistert, es lohnt sich absolut

Antwort #2, 05. August 2011 um 15:16 von DALV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)
* gesponsorter Link