endlich tridrachending (Pokemon Schwarz)

hi leute ic h hab jetzt endlich mein kapuno zu diesem ding mit 3 köpfen entwickelt jetzt bräuchte ich nur ein paar gute attacken für ihn. danke im vorraus:)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:49 von NintendoX

8 Antworten

draco meteor, wutanfall, feuersturm, erdbeben

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:55 von JuLii97

wo lernt man draco meteor?^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 21:38 von NintendoX

twindrake city im haus von lysander von lilia die im ersten stock pokemon muss aber genug vertrauen zu dir haben ;)

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:43 von JuLii97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich würde ihm weder wutanfall noch erbeben, draco meteor oder freuersturm lernen. denn: das teil ist auf spez. angriff ausgelegt, weshalt erbeben schon mal wegfällt.
feuersturm hat eine niedrige trefferrate, draco meteor senkt den spez. angriff und wuntanfall verwirrt.
probier mal:
ladestrahl
drachenpuls
flammenwurf/surfer
lichtkanone/finsteraura(zucht nötig)

Antwort #4, 03. April 2011 um 21:54 von Himmelsplage

stimme "Himmelsplage" zu !

Antwort #5, 03. April 2011 um 22:06 von assassine10000

wenn du dein trikephalo als mixed-sweeper benutzen willst, dann ist das set julii super. :D bevorzugst du es lieber als spezieller sweeper, dann nimm das set von himmelsplage(obwohl da noch ein paar dinge zu verbessern wären…)
mit einem basestat von 105 auf dem angriff ist der einsatz von physichen attacken noch akzeptabel. deswegen sind EQ und outrage auf jeden fall spielbar.
feuersturm hat zwar ne niedrigere trefferrate, trotzdem spielt man es lieber damit, weil es einfach mehr reinhaut.^^ setzt du draco meteor ein, dann kannst du doch dein poki rausswitchen, ist doch kein problem. ;D das selbe mit outrage, switch es einfach aus, dann haste keine probs mit der verwirrung.
ladestrahl kannst du vergessen, ist einfach zu schwach, deswegen lieber surfer oder kehrtwende nehmen. drachenpuls kannste keepen^^.

wenn du noch unschlüssig bist nintendox, schau mal hier vorbei^^:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/trikephalo/...

LG Ukantorkiller

Antwort #6, 03. April 2011 um 22:26 von gelöschter User

WOW danke für eure Ratschläge super;)

Antwort #7, 04. April 2011 um 12:17 von NintendoX

Ukantorkiller, ich habe ihm ladestrahl beigebracht, da es wehrend des spielverlaufes eine ziemlich gute attacke ist. Klar ist sie schwach aber mit kehrtwende erreicht du auch nicht wirklich viel mehr, da es ja auf spetz. Angriff ausgelegt ist (trotz dem akzeptablen angriffswert). Ich rate aber auch nicht zu einem Mix, kann vor allem für anfänger ziemlich nach hinten losgehen... Hier surfer als alternative zu nehmen finde ich aber sonst eine gute Idee (Y)

Antwort #8, 07. April 2011 um 18:33 von Himmelsplage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)