was ist das beste wesen für tanhel (Pokemon Rubin)

Bitte ganz zb. Ernst oder so was Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:25 von Darkdengel

1 Antwort

also für mich ist es ernst oder friedlich ich mag nur die wesen wen es dir hilfreich ist und ich gib dir noch ein tipp falls du ein metagross haben wills mach so trainire dein tanhel immer weiter lass es zu metagross entwickel und dan mach so gib ihm immer eisen und lass ihn kein fern angriffe beibringen ok also bei meiner mein metagross ist mein stärktes pokemon obwohl groudon stärker ist weil seine atacken sage ich dir hyperstrahl;bodycheck;sternenhieb;und noch falls möglich risikotackle ok und nun wegen eisen stärken die abwehre von ihm also falls metagross level zbsp 65 ist wie meins hatt er sehr gute verdeidigung richtig stark mach so weiter wenn er level hundert ist ist es das stärkste pokem ganz pokemons weil ich hab mit men freunden gespielt die pokemons von meinen freunden sind level hundert mein metagross level 65 und ich hab alle gefetzu ohne das er verloren hatt unmöglich sags du versuch es es klapppt und wird stark viel spass

Antwort #1, 26. April 2011 um 15:27 von gamekiller09

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)