mw2 oder crysis2? (Crysis 2)

kann mich nicht entscheiden.antworten bitte mit begründung

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:25 von Gamer2110

3 Antworten

Crysis, das ist mal ne schöne abwechslung.
Multiplayer sind ähnlich, die story bei crysis viel cooler.

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:33 von Quaiv

meiner meinung ist,crysis 2 etwas besser als MW2 alein schon der multiplayer modus ist geil mit den upgrades und so also holl dir cs2

Antwort #2, 03. April 2011 um 22:53 von BigHunter

Ganz klar Crysis, sieht man ja auch wieviel Zeit da investiert wurde. In mw2 ist die story sehr kurz und zu linear eben. Bei Crysis hast du ein größeres Areal und mehrere Wege an dein Ziel zu kommen. Naja negativ kann ich bei Crysis nur sagen, dass es meiner Meinung nach etwas zu wenig Waffen hat und das bei 27 wenn ich mich nicht irre^^ Aber könnten ruhig mehr sein. (2MP, 2Sniper...mehr mehr mehr bitte :D)

Aber wenn es um Grafik, Steuerung oder die Vielfältigkeit geht ist Crysis ganz klar Vorne (wobei ich noch erwähnen muss das man leider mit R1 und L1 Zielen und Schießen muss...ich find das schon schade hab mich aber dran gewöhnt, da ich sonst immer mit den hinteren Schultertasten spiele) . Im MP gehts auch mehr um deine Anzugfähigkeiten, je besser du sie umsetzt desto mehr exp. Das ist eben das Innovative nur Killen ist nicht.

Antwort #3, 05. April 2011 um 00:21 von Dante89

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)