Hilfe -.-' (Minecraft)

ch hab ein proplem mit dem spiel minecraft und finde einfach keine lösung

Unzwar wenn ich das spiel starte , kommt hier diese fehler meldung :


Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.





...
Dieser fehler kommt [Grafikkarte] is ja klar ..
Hier das is meine grafikkarte : Intel[R] 82945G Express Chipset Family ..


Das mit dem Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Proplembehandlung Diesen Regler etwas umstellen usw. Hab ich auch schon funktioniert .. Hat auch nich funktioniert :/

Falls ich den treiber Updaten oder sonst was machen soll postet mir bitte den link denn ich hab ka von sowas >.> Ich danke schonma im vorraus und bin Erleichtert wenn das proplem Erhoben is ;)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:30 von erkan12345

2 Antworten

Wurde die Frage nicht shcon 3mal beantwortet?!

Antwort #1, 04. April 2011 um 07:31 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
deine graka ist zu schlecht ;-)

Antwort #2, 04. April 2011 um 12:45 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)