Virtual Pro ( sehr wichtig ) (Fifa 11)

Also mein Pro hat 75 und ist LS auf dem LF hat er 77
Er hat Schw. Fuss 3 Sterne und Spezialbewegungen 5 Sterne
So nun meine Frage wie kann ich ihn so schnell wie möglich verbessern ?

Ich hab ein paar Freundschaftsspiele gemacht und spiele fast immer Pro Ranglisten Spiele, aber er wird nicht so schnell gut.

Und wie kann er schneller werden, dass wenn ich ihn kleiner mache weiß ich schon, aber dann kann er sich nicht mehr so durchsetzten. Deswegen wie kann ich ihn so schnell wie möglich auf Minimum 80 Ges. bekommen.

Größe: 1.73m
Gewicht: 70 Kg
Form: Normal

Beste Attribute: Antritt 85, Spr.Geschw. 85, Beweglichkeit 85, Dribbling 80, Ballkontrolle 79, Effet 79, FS Präzision 77, Kurzer Pass 77, Weitschüsse 76, Schusskraft 75, Abschluss 73

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:43 von Fifa_CR7Q7

4 Antworten

Also, das mit dem Gewicht ist völlig falsch. Die beste Größe usw. ist das:

Größe: 1.79 m
Gewicht: 56kg

MFG

Antwort #1, 04. April 2011 um 06:38 von gelöschter User

Okay werds mal versuchen danke ;)

Antwort #2, 04. April 2011 um 13:15 von Fifa_CR7Q7

Die "beste" Größe gibt es nicht. In unserem Club gibt es einen ST mit 184cm und der ist wirklich unser bester. Ich z.B. komme am Besten mit 176cm klar. Du musst am besten etwas herumtesten was für dich passt.
Das Gewicht kannst du auf 50-56kg legen. Wies dir halt gefällt.

Verbessern solltest du deinen Pro im Anstoss Modus. Such dir eine Leistung raus und versuch diese abzuarbeiten. Es ist zwar nicht immer leicht, ich hab ihn jedoch so auf 98% gebracht.

MfG S04seit1904 :)

Antwort #3, 05. April 2011 um 14:44 von S04seit1904

Jo aber die meisten Sachen müssen ja in der (Karriere) gemacht werden oder bei Turnieren und nicht im Anstoss oder Pro-Club bzw. Ranglistenspiel. Deswegen und nur ne Karriere anzufangen wegen der Verbesserung will ich auch nicht das macht gar kein Spass ;)

Antwort #4, 05. April 2011 um 15:43 von Fifa_CR7Q7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)