Hilfe (Black Ops)

Hey leute in diesem video wird des was der macht ziehmlich schlecht erklärt. Könnte mir das einer bitte richtig erklären in einer sprache die ich verstehe^^

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:46 von maloma

25 Antworten

Boha erst mal danke für das video^^ hab bisher nur mein Avatar, Borderlands und GTA 4 gehackt aber black ops wird geil.

Was verstehst du denn nicht so ganz an den video. Ich finde man kann den gut verstehen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:46 von GTApolice

Ist einfach ist auch geil xD leider finde ich keinen wo man beim Zombie modus auch geld bekommt schade aber wird bald bestimmt kommen!

Antwort #2, 04. April 2011 um 11:47 von DonCorallo

junge das sind Fragen für Black ops Xbox 360 nicht PC! schau genauer hin

Antwort #3, 04. April 2011 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sheppard meinst du mich? wenn ja dann würd ich mal an DEINER stelle besser hinschaun anstatt hier zu mucken.
ehm wa sich nicht verstehe sind einerseits das programm und was genau ich dort machen muss und 2. was ich mit der xbox nach anschluss des USB datenträgers machen muss^^

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:00 von maloma

Hallo,
für den USB-Stick, da hat der Kerl von deinem Vid auch ein Extra Video gemacht.
MfG

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:03 von codplayer645

Also ich hab heute CoD WaW gehackt und das geht richtig ab^^

Ich hab en video das ich noch bearbeiten will was genau zeigt wie das geht, ich lad des noch hoch wenns fertig ist dann schick ich dir den Link. Ist aber von Avatar hacken, ist aber eigentlich so ähnlich.

Antwort #6, 04. April 2011 um 20:54 von GTApolice

&feature=youtube_gdata

Hier ist mein erstes video.

Und als tipp fang erst mal an mit leichteren dingen zu hacken wie das hier.

Antwort #7, 05. April 2011 um 11:29 von GTApolice

wow gutes video das versteh ich auch sieht einfach aus^^ kleine frage, brauch ich da nen speziellen USB-Stick, oder reicht ein herkömmlicher 2GB Stick?
GTApolice, kennst du vllt noch ein video für den CoD7 Zombie Modus, wo man sieht wie man den (xbox360) irgendwie hacken kann?

Antwort #8, 05. April 2011 um 16:37 von maloma

Hey das hab ich eben gehackt. Ich mach mal en video davon.

Ne frage soll ich das wie mein anderes machen mit schreiben oder mal mit reden?

Ich hab en ganz normalen USB stick aber es gibt manche die gehen nicht.

Antwort #9, 05. April 2011 um 18:43 von GTApolice

achso ich hoffe meiner geht..
ehm schreiben wäre eigentlich besser, da man dann ganz genau lesen kann was zu tun ist und man vieleicht nicht alles versteht was du sagst.

Antwort #10, 06. April 2011 um 20:37 von maloma

ok dann mach ich mal en video

Antwort #11, 07. April 2011 um 13:26 von GTApolice

okey ich bin gespannt.;) poste es dann einfach hier ich warte solang.

Antwort #12, 07. April 2011 um 14:02 von maloma

Ich hab zwar gerade kein bock aber ich mach das jetzt. muss nur erst mal wieder alles aufbauen ich will ja noch was vom spiel dann zeigen^^

Antwort #13, 07. April 2011 um 14:08 von GTApolice

okey super danke korrekt.:D ich bin dann mal gespannt, wenn das dann bei mir funzt.. bin ich einfach nurnoch überglücklich ^^

Antwort #14, 07. April 2011 um 14:11 von maloma

ich würde mal sagen das komplette video, oder? das versteht man dann mehr denke ich mal.

Antwort #15, 07. April 2011 um 15:25 von maloma

Ich hab was vom gameplay rausgeschnitten weil ich an die 6-9 minuten nur sinnlos mit no clip rum fliege.

Video ist fast fertig.

Noch ne Frage: Hast du das mit den Avatar mal ausprobiert?

Antwort #16, 07. April 2011 um 15:44 von GTApolice

ehm ne, weil des ja nich so nötig ist und das ja ziehmlich viel arbeit ist. aber den vorgang an sich hab ich kapiert wieso?

Antwort #17, 07. April 2011 um 18:12 von maloma

Nur damit du en bissel übung drin hast.
Ich hab sogar left 4 dead gehackt^^

Ich hab auch ein programm mit den kannst du Savegames(spielstände) runterladen und diese dann benutzen, so hab ich mir beispielsweise bei Ninja gaiden 2 ein savegame runtergeladen auf den schon mods waren und ich nur das letzte level beenden musste für die erfolge auf Ninja meister durchspielen und die anderen auch(300gamerscore)

Der upload ist gerade fehlgeschlagen. Noch mal ne halbe stunde warten^^

Antwort #18, 07. April 2011 um 18:18 von GTApolice

&feature=mfu_in_order&list=UL

Fertig^^

Antwort #19, 07. April 2011 um 18:42 von GTApolice

einfach super vielen dank.^^ ich lass es mal laden kurz dann schreib ich dir nochmal hier ob ichs peil.

Antwort #20, 07. April 2011 um 21:29 von maloma

woow erstmal richtig glückwunsch des vid is hammer^^
ich hoffe so sehr das ich das schaffe. Mal paar fragen: ich hab einen intenso 2Gb USB stick, meinst du der funzt?
Ne andere: kann man die hacks an-ausschalten oder is des so, dass wenn ich auf eine Wand zulaufe das ich da immer durchlaufe?
noch eine: funzen die hacks nur bei Five oder auch bei kino der toten?
ich hoffe du kannst mir antworten^^

Antwort #21, 07. April 2011 um 21:53 von maloma

noch etwas: das erste programm USB-Xtaf explorer V17, kannst du mir vieleicht nen download link geben dafür? wäre nett^^

Antwort #22, 07. April 2011 um 22:01 von maloma

1.Ich kenn mich da nicht aus welche USB sticks da gehen und welche net, probier einfach mal.

2.Wenn du rechts drückst dann ist No clip an heißt du fliegst durch alles durch und oben rechts steht dann auch No clip an und wenn nochma rechts drückst dann is es aus.

3.Du kannst die bei beiden anwenden und bei dead ops kannst du den God mod anmachen.

4.http://www.mediafire.com/?94gr18y3sl83xw9

Tipp: mach erst mal nur dein profil auf den stick weil du siehst ja bei mir sind ganz viele zahlen weil ich an die 6 profile drauf hab^^

Antwort #23, 08. April 2011 um 14:28 von GTApolice

okay das mit dem stick habe ich schon gemacht, ich hab einfach mal alles auf den stick geholt von der xbox, ich hab jetzt auch von dem video unten die beiden links, also den mod und Modio geholt und das xtaf hier. ich versuchs jetzt einfach mal und melde mich wenns nicht geht^^

Antwort #24, 08. April 2011 um 15:56 von maloma

also mein problem jetzt: es funktioniert alles so weit, aber du machst das beim video so schnell, das ich das nicht mitbekomme (schlechte vid quali). Welche files muss ich da öffnen in dem xtaf damit ich mein profil speichere und das alles? da sind so viele dateien.

Antwort #25, 08. April 2011 um 16:10 von maloma

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)