Clans bei Halo Reach (Halo Reach)

Hey Leute:D

Letztens als ich Halo Reach gespielt habe hat mir jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt und gefragt, ob ich in seinen Clan eintreten möchte. Ich wäre das erste Mitglied des "OAST Clans". Deshalb meine Fragen:
Was sind diese Clans?
Was für Erfahrungen habt ihr damit?
Muss man deswegen jeden Tag online sein?
Was nützt mir ein Clan und kann ich in mehreren gleichzeitig sein?

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:52 von NobleBaer38

10 Antworten

ein clan ist sowas wie ein verein oder club was man dort macht entscheidet der clan führer soga du kannst ein clan aufmachen und deine freunde eiladen und dann kannst du gegen andere clans antreten

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:29 von gelöschter User

"und kann ich in mehreren gleichzeitig sein?"


Hast du schon mal zB. denselben Fußballer gleichzeitig beim zB. FCB und St. Pauli spielen sehen?

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:16 von SoD-Shadow

was soll das jetzt schon wieder heißen

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Es gibt welche, die verstehens, und es gibt welche, die verstehens eben nicht.

Und das erklären ist genauso, wie einen Witz erklären zu wollen...

Antwort #4, 04. April 2011 um 23:16 von SoD-Shadow

Ich bin in BsG CLan wir gehören so ziemlich zu den besten in Deutschland . Von I2 bis Un usw. haben wir schon gespiel und glaub mir so ein CLan ist sehr stressig jedoch macht er sehr spaß aber mit beleidigungen usw. muss du leider rechnen vorallem in Halo ! :)

ps: Wer meint BsG HaHa , von mir aus können wir CLan War machen wir werden eh gewinnen :P

Antwort #5, 05. April 2011 um 17:07 von vanoz57

was ist derzeit der beste clan in deutschland

Antwort #6, 05. April 2011 um 21:40 von gelöschter User

"so ein CLan ist sehr stressig "
Wie meinst du das? Muss man dafür jeden Tag um eine bestimmte Uhrzeit spielen?

Antwort #7, 05. April 2011 um 23:00 von NobleBaer38

@airbeter
Dazu gibt es wahrscheinlich keine genauen Statistiken.
Schliess dich irgendeinen an der dich nimmt, gibt einige hier im Forum die in einem sind, dann frag die halt^^.

Antwort #8, 06. April 2011 um 15:14 von sturmdrache

ich bin schon in einem clan ( the killstore)

Antwort #9, 06. April 2011 um 18:08 von gelöschter User

ich bin im I2 clan is gans cool . alle sagen ehhh scheisse aber is total klasse alle sind net und halten zuusammen darauf kommts an.. du musst dich selber damit befassen und schauen wo pass ich rein wie sind die sind die ok oder net .

Antwort #10, 12. April 2011 um 12:31 von iLLuSioN2371

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)