Wie kill ich William von Montferrat am unauffälligsten? (Assassin's Creed)

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit William von Montferrat (zweiter Auftrag in Akkon) so lautlos wie möglich zu killen.

- Wie habt ihr ihn erledigt?
- Was muss man beachten?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 21:55 von Fredchen_07

7 Antworten

schlitz ihm mit dem messer seine keele duürch sodass sehr viel blut spritzt ...

das ist unnaufällig genug...

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:29 von Lutzor

welches attentat ist das? das auf dem schiff am hafen mit dem typen mit den hörnern aufm helm.
dann würd ich über die pfeiler im wasser springen, ganz direkt, und dann ans schiff springen und ihn im richtigen augenblick mit der hiddenblade killn. hat bei mir 5 min gedauert.

ps: pass aber auf die saufbolde auf den stegen auf die schupsen dich ins wasser und dann naja
viel glück
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 04. April 2011 um 08:39 von Ave_mir

am besten du stellszt dich auf das dach wenn du runter kletterst von den mauern und visierst ihn an und mahcst von oben mit der versteckten klinge das attentat um dem großen fight mit den wachen kommst du nicht drum rum soweit ich weis.

MfG

Antwort #3, 04. April 2011 um 10:09 von Die13

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
achso. das is das attentat auf der beerdigung oder was

Antwort #4, 04. April 2011 um 17:13 von Ave_mir

Warten bis die Wachen verschwinden.
Ave_Mir du hast keine Ahnung.
Nach 5 mins oder so ist William alleine^^

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:26 von NamenloserPatcher

Danke für die Tipps, ich hab's geschafft.

Nach dem Dialog bin ich die Burgmauer hochgeklettert. Danach bin ich auf der Mauer gegen die rechte Seite geschlichen, hab eine Wache erledigt, und bin dann auf denn Dächern der rechten Seite entlang gerannt. Ich hab dann nur noch die zwei Bogenschützen gekillt bevor sie mich entdeckten; Und nachdem ich auf dem Dach den Dialog gehört habe und die Wachen verschwanden bin ich auf ihn zugesprintet und hab ihn gedolcht.

Tot waren schlussendlich zwei Bogenschützen, eine Wache und William!

Antwort #6, 04. April 2011 um 21:23 von Fredchen_07

Du solltest Protokollierer werden das ist so episch wie dus beschreibst :D

Antwort #7, 05. April 2011 um 12:44 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)