Gegneraufstieg (Skyrim)

Ich wollte mal Fragen wieso alle das so toll finden das die Gegner nicht mit einem aufsteigen. Ich weiß nicht ob ich da etwas falsch verstehe, aber das ist doch irgendwann langweilig wenn man die Gegner alle so schnell weghaut. o:

Frage gestellt am 03. April 2011 um 22:01 von MuffinVsLuschi

3 Antworten

Es ist aber auch seltsam, wenn man hinterher auf Stufe 40 Banditen mit Daedra-Rüstung oder superstarken Ratten begegnet. Eigentlich sollte es doch besser so sein, dass der Held in seiner Umgebung mit der Zeit stärker wird, weil er sich entwickelt, und nicht schwächer.
Außerdem kann man ohne Levelscaling ja nicht nur irgendwann alles "weghauen", sondern ist vielleicht auch mal zu schwach für ein Gebiet (was realistisch ist). Dann macht es Spaß, wenn man später als mächtiger Held zurückkehrt und alle fertigmacht, dann sieht man, dass die Arbeit sich ausgezahlt hat.

Antwort #1, 04. April 2011 um 08:15 von 09Milhouse

Mal abgesehen davon sind die Gegner, wenn sie so wie in Oblivion besser werden, einfach nur nervig. Töten einen nie, aber du brauchst dann halt 20 Schläge oder so und das ist sinnlos, meiner Meinung nach.

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:24 von shadowsn

Es leveln gar nicht alle mit. Das is immer nur in einem bestimmten Stärkebereich. Ratten z.B. leveln kaum mit.

Antwort #3, 22. April 2011 um 16:42 von Twoeye

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)