schneller höhere Ränge. (Yu-Gi-Oh Roses)

Hay ich hab meinen weissen Drachen schon seit mehreren Monaten auf dem Rang "Mayor". Ich weis nich wie ich ihn noch höher krieg.
Wenn ihr wisst wie man auch noch andere Karten schnell höher kriegt z.B Rotaugen Drache oder Zoa das wäre sehr nett.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 22:11 von AK47_KILLER

2 Antworten

Also am besten ist du gehst auf Edit Map machst die Karte so das der Gegner(in dem Fall du selber oder Deckmaster S)
Labyrinth um sich hat und vorhin 1 Stelle
Wo er Karten ablegen kann.

Um schneller den Rang hoch zu lvln musst du
den Drachen nur auf die Verteidigungs Position
(offen) haben .
Am besten du nimmst 3 in dein Deck hinein.

Schau dass du auch Tremendus Fire oder Just Desserts, die KArten was ein bisschen Schaden zu fügen.

Dann musst du nur noch immer Start drücken bis
es auf 0 is die Runden.

Und schon steigst du 2-3 Ränge. ^^

Achtung: Achte darauf das dein Gegner dann weniger Lebenspunkte hat als wie du.
Sonst verlierst du

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 14:33 von Y-U-G-I-O-H

wie kommt man dann auf edit map?

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 21:53 von Dasdingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link