Tremolo abgeschaltet, kaputt, keine ahnung?! :(( (Guitar Hero 3)

Hallo :-)
habe mir letztens zu meinem guitarhero 6 noch nr 3 dazu gekauft (: nun hat mein freund da ein bisschen rum gecheatet um die songs frei zu schalten usw. und wollte, warum auch immer, das tremolo kalibrieren und nun.. funktioniert es nicht mehr.. bei 6 geht alles wie immer. NUR bei 3 funktioniert das tremolo garnicht mehr. Hab schon die konsole neu gestartet und die speicherdaten gelöscht, weil ich dachte, dass das irg.ne einstellungssache war die ich nicht gefunden habe. Aber trotzdem funktioniert es nicht :(
könnt ihr mir da irgendwie helfen? Das ist echt furchtbar ärgerlich.. weils vorher auch auf 3 funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr -__- und auf 6 klappt aaaalles komplett wie immer.. also kann das tremolo ja eig. nicht kaputt sein.. meeensch xDD

danke schonmal für die Antworten! (:

Frage gestellt am 03. April 2011 um 22:41 von Miss_Euphorie

5 Antworten

also heir wirst du wahrscheinlich selten antworten bekommen, da das spiel schon zu alt ist oder was auch immer, aufjedenfall ist hier fast niemand aktiv, warum es kaputt ist kann ich dir nicht sagen?(ist es vllt zu kalt bei dir und deswegen gehts nicht? war mal bei mir so) aber ansonsten ist das tremolon ja auch nicht so wichtig.

Antwort #1, 07. April 2011 um 13:02 von maxiking1234

naja, habs danach gleich mit nem anderen gh spiel versucht und da hats funktioniert.. aber bei gh3 ist es halt so wichtig für die "schlacht" spiel das unheimlich gern mit freunden.. und wenn da das tremolo nicht funktioniert ist doof ;p
aber danke.. werd mal sehen ob ichs irg.wie wieder zum laufen bringe..^^

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:14 von Miss_Euphorie

das tremolon ist für schlachten wichtig? habe ich i-was berpasst? :D

Antwort #3, 09. April 2011 um 13:11 von maxiking1234

ja maxiking du hast ordentlich was verpasst :D

du gehst erneut auf tremolo kalibrieren und bewegst das solange bis der typ ,mit der frau normal ist (nicht skelettiert dann drückst du "a", ansonsten wii-fermbedienung neu einstecken, klappt bei mit manchmal :D

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:58 von iloverhcp

wofür istn das gut, wohl gemerkt bei der schlacht, beim normalen lied (duell, pro duell) ist mir das klar

Antwort #5, 24. April 2011 um 23:18 von maxiking1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)