Freies Fahren/Laufen, etc. (L.A. Noire)

Ja, ich freue mich auf das Spiel! Aber jetzt stelle ich mir die Frage ob man dort wie in GTA z.B. frei herumlaufen kann. Also dort gibt es ja auch eine Karte in der man rum cruisen kann. Und gibt es solche Sachen wie Monster Stunts oder etwas?
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 03. April 2011 um 22:43 von Playermaster6

8 Antworten

Ich weiß nicht, warum hier so viele Leute Fragen nach Open-World, USK und so weiter stellen, obwohl diese schon mehrfach vorhanden sind und außerdem niemand etwas sich er weiß.
Am Besten, man geduldet sich ist mittlerweile ja nur noch etwa 1 1/2 Monate zum Erscheinnungstermin.
Wenn es neue Infos gibt, werden diese vermutlich sowieso sehr zeitnah von Spieletipps durchgegeben . ;)

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:53 von gelöschter User

Morgen erschient der dritte Trailer.

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:10 von rekevin

ja es wird eine open world geben.

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:33 von kink01

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Es ist kein trailer da !?

Antwort #4, 07. April 2011 um 17:17 von XxShooter-GamerxX

doch es gibt nen trailer
da hat rekevin sch recht

es gibt zu 100% kein monsterstunts o.ä.

Antwort #5, 08. April 2011 um 11:01 von JaucheGrube

Hier ist der Trailer:
http://www.lanoirevision.com/

Antwort #6, 08. April 2011 um 15:16 von rekevin

kein besonders interesanter trailer

Antwort #7, 08. April 2011 um 17:42 von JaucheGrube

Das als 1. in Youtube gestellte neue Gameplay von L.A. Noire.
Es wurde als erstes reingestellt.
Fragt den User defjamm296 er hat es reingemacht!
:

Antwort #8, 21. April 2011 um 22:34 von Uncharted_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link