Endboss episode 1 (3rd Birthday)

Hi, ich spiele schon ne zeit lang gegen den endboss von episode 1 im hard modus aber ich schafe es immer nur ihm 1 leiste abzuziehen.
Danach versteinert er mich immer oder sowas in der Art, gibt es einen trick um ihn zu besiegen, außerdem brauche ich zimlich lange bis ich ihm verwunbar machen kann.

Mein level ist 11 und ich spiele im Hard modus.

Danke

Frage gestellt am 03. April 2011 um 22:50 von jees

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, den Liberation-Mode direkt am Anfang zu verwenden (erst mnachdem der seinen ersten Angriff gestartet hat). Konntest du in den eintauchen, direkt eine Granate hinterher (mit Glück kannst du wieder eintauchen und dann gibt`s nochmal eine Granate für den als Hauptspeiße).

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:56 von JumpingRaver

wenn diese merkwürdigen dinger kommen die dich versteinern wollen einfach schnell zu einem anderen overdiven bevor du versteinert wirst dadurch folgen sie dir immer und verschwinden nach einer kurzen zeit

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:02 von Espada4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)