Verbotenes Wissen (Dragon Age 2)

Hallo,


ich hab alle 5 Bücher gefunden, jedoch habe ich das erste gelesen aber NICHT das Angebot akzeptiert sondern das Bich mitgenommen, hab alle Bücher mit genommen, aber nun kann ich die Quest nicht abschließen...Hab schon bei Google geguckt, aber hab nichts gefunden, was zu meiner Lage passt...kann man die bücker nicht irgendwie zerstören ? Wär ja eigentlich voll sinnlos, weil ich hab sie ya genommen und irgendwie muss die quest doch weitergehen..



mfg Nefes35

Frage gestellt am 04. April 2011 um 05:55 von Nefes35

4 Antworten

Ich habe beim ersten auf ja gedrückt...Fand aber das buch am sunderhügel, an der verwundeten küste und in der knochengrube...gibt es etwa noch mehr? wundere mich auch warum ich meine quest nicht abschließen kann...Tut mir leid dass ich nicht helfen kann...

Antwort #1, 04. April 2011 um 17:31 von J_C_B

Es gibt 5
die anderen beiden sind in der kirche und in der Feste des Vicomte

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:35 von Nefes35

verkauf mal alle bücher...da se ja plunder sind,und nich beim händler auftauchen gilt das evtl. als zerstören...

ansonsten musste wirklich ausnahmslos alle zerstören um die quest fortzuführen...was du jetzt nicht mehr kannst,sollte der tipp oben nicht funktionieren...


gruss

Antwort #3, 04. April 2011 um 21:42 von radicalEdward28

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Danke, werds versuchen, wenns nicht klappt mach ichs beim nächsten mal einfach besser ;D


mfg Nefes35

Antwort #4, 04. April 2011 um 22:00 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)