Noch mal 2 kleine fragen! Longinus? Solar-Marke? (FF X)

1.
Ich habe jetzt die Zanarkand Ruinen jetzt schon 3-4 mal nach der Solar-Marke abgesucht und nicht gefunden wo soll die denn da ungefähr liegen?

2.
Um Longinus zu bekommen mus ich ja diese Kaktormonomente andrücken wen sie leuchten aber immer wen ich näher gehe geht dieser schimer von den monomenten weg ist das egal oder wie muss ich das machen?

Danke im Vorraus an den der so nett ist und mir antwortet!

Frage gestellt am 04. April 2011 um 11:27 von Mammon

2 Antworten

Also frage 1 hat sich schon mal erlädigt aber bei frage zwei breuchte ich immer noch Hilfe!
ICh habe es zwar jetzt hinbekommen einen der teite anzubeten aber ab jetzt leuchtet ar keiner mehr was muss ich nun machen

Antwort #1, 04. April 2011 um 11:42 von Mammon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du mußt nicht alle anbeeten.

Geh einfach am Anfang der Donnersteppe rechts zu den Blitzableitern.

Da ist einer kaputt. Vor dem Beeten und die Truhe erscheint.

Wenn du vor 3 Steinen gebeetet hast, erscheint nur der Geist, der dich zum Blitzableiter führt.

Den Geist brauchste aber nicht.

Wie gesagt, lauf einfach mal die ersten kaputten Blitzableiter auf der rechten Seite ab. Wenn du von Guadosalem kommst ist der richtige ziehmlich am Anfang rechts. Glaub irgendwo in der nähe der Bucht an der rechten Seite, wo auch ein Stein drinn ist.

Antwort #2, 04. April 2011 um 13:13 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)