ganz wichtige frage (RDR)

also ihr wisst doch am ende von red dead redemption kommt ja der schow down wo john mit seiner waffe aus der scheune kommt dan kommt ja das dead ei gibt es eine möglich keit das john alle killn kann oder muss er sterben danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 12:16 von johnboy1309

8 Antworten

wen man mal überlegt dan muss er ja sterben sonst kannst du ja nicht mit seinem Sohn spielen ! ich habe es um die 4x Probiert aber nie geschafft

Antwort #1, 04. April 2011 um 13:41 von DonCorallo

Er stirbt auf jedenfall, es ist egal ob du schießt oder nicht.

Antwort #2, 04. April 2011 um 20:11 von watchmen

Die Dead-eye Leiste ist fast lehr. Du schaffst ca. 2-3.

Antwort #3, 07. April 2011 um 14:27 von jonnyredemption

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich habe 5 getroffen und einen verwundtet!

Antwort #4, 07. April 2011 um 16:13 von MrMarston

selbst wenn dead eye unendlich wär, dort sind 24-25 leute! hab gezählt! nich mal mit evans-repeater wär das möglich

Antwort #5, 08. April 2011 um 22:21 von Schpagin

Sieht bestimmt lustig aus wenn man in diese Meute ein paar Feuerflaschen werfen würde.

Antwort #6, 09. April 2011 um 17:49 von watchmen

Eigentlich hättees John überlebt wen er aus der deckung geschossen hätte.Dynamit oder Feuerflaschen wäre auch gegangen. Aber er lies sich wohl lieber erschiessen.

Antwort #7, 09. April 2011 um 22:05 von jonnyredemption

ja schon, hat garnich daran gedacht dass er noch ne familie hat

Antwort #8, 09. April 2011 um 23:01 von Schpagin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link