vorgestern (RTL Winter Sports 2008)

hallo ich habe mir das spiel vorgestern mal geholt war nen sonderangebot deswegen hab ich mal reingegriffen (hab mir noch cod black ops geholt aber iss ja egal) ich wollte wissen warum die steuerung so verkorkst ist. hab da nen paar gründe:

1. bei allen ski alpin dingern fahre ich andauernt gegen den zaun oder an den toren vorbei.

2. beim skispringen spring ich dauernd schräg obwohl ich beim start in der mitte bin und meine kontroller beim sprung gerade nach oben halte leider muss ich ja dauernd gegen lenken.

3. wann muss ich die kontroller beim eiskunstlauf bewegen?

4. wie geht curling? habe mir zwar die steuerung durchgelesen aber den wurf krieg ich trotzdem nicht hin. dieser pfeil lädt sich zwar auf geht dann aber wieder leer und der stein wird nicht gewurfen.

5.was verändert das balance bord?
auf diese frage nur jemand antworten der das balancebord nutzt!

danke ;D

Frage gestellt am 04. April 2011 um 12:16 von halloerstmal

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RTL Winter Sports 2008

Letzte Fragen zu RTL Winter Sports 2008

  • RTL Winter Sports 2008: vorgestern

RTL Winter Sports 2008

RTL Winter Sports 2008 62
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Winter Sports 2008 (Übersicht)