Bitte um Hilfe bei Orsinos Streichholz Rätsel (Emily The Strange - Strangerous)

Hallo hab endlich das spiel bekommen und jetzt bin ich noch am anfang und bitte euch um Hilfe. Bin gerade dabei orsinos rätsel zu losen und komm bei der Stelle mit den Streichhölzern nicht weiter die man umlegen muss, damit dieser "Hund" in die andere richtung sieht. wer kann mir bitte helfen? Danke im Vorraus glg Seli aus OÖ

Frage gestellt am 04. April 2011 um 12:28 von Karin_0602

3 Antworten

Hallo Karin! Ich hoffe, ich kann Dir helfen. Die 2 Streichhölzer, die den Kopf bilden einfach so legen, daß der Hund auf seiner Rute sieht. Also die Hölzer, die den Kopf bilden, nur auf seinem Körper drehen.

Antwort #1, 05. April 2011 um 09:25 von lystros

Hallo ich störn schon wieder. Kannst du mir bitte noch einmal helfen? Steh bei der reperatur seit 3 tagen und komm nicht weiter. Wär echt lieb von dir danke glg

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:21 von Karin_0602

Hallo, nein Du störst nicht. Der Schnitt müßte im oberen Bereich links sein. Er muß wie ein T aussehen.

Antwort #3, 17. April 2011 um 16:03 von lystros

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)