FIFA World League (Fifa 11)

Hi...

Wir suchen für unsere Liga ganz dringen Leute.

Wenn du bock drauf hast und Dich angesprochen füllst und " zuverlässig " bist dann trete Unsere Liga bei.

http://www.ps3fifaliga.dflexx.ch/index.php?site...

Du müsstest auch wenn möglich jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag auf der Seite vorbei schauen. Meldest du Dich bei den Terminvereinbarungen " nicht " bist du ganz schnell weg und wirst entlassen.

PS: Macht mir persönlich und die Personen die schon bei sind wirklich Spass.
Es sind max. 3-5 Spiele die Woche.
Ich würde mich über jeden freuen der Unsere Liga beitritt.

MfG SGE_Mirko

Frage gestellt am 04. April 2011 um 13:06 von gelöschter User

7 Antworten

hey hätte lust meine psn : OG_MAX7130
könntest du mir sagen wie ich mich anmelde

Antwort #1, 04. April 2011 um 14:38 von lil_summer-cem

hey, ich hätt auch Lust :)

Antwort #2, 04. April 2011 um 14:56 von Kai1997xDiick

Toll das sich schonmal welche gefunden haben :-)

Ihr müsst euch dort selber anmelden. Einfach rechts unter der kleinen Tabelle bei [b]Letzte Ankündigungen[/b] alles durchlesen und dann seit Ihr etwas schlauer ;-)

Wenn Ihr euch dort anmeldet dann müsst ihr auch ne ganze weile da bleiben und nicht das Ihr nen paar Spiele macht und dann kein bock mehr habt ...haben wir alles schon gehabt und solche Leute können wir nicht gebrauchen.

MfG SGE_Mirko

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:15 von gelöschter User

und wie kann ich mir da ne manschaft auswählen ?

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:59 von Kai1997xDiick

ich hab mich jetzt dort angemeldet was muus ich jetzt tun

Antwort #5, 04. April 2011 um 18:23 von lil_summer-cem

Schaut mal bei meiner Frage: Spieletipps-Community (Freundesliga)
ich glaub das ist ein wenig einfacher was ich da gemacht habe meine Frage ist die 1 Frage von oben oder eine von ganz oben.

Ich hab mich dort angemeldet, und es ist auch schön und gut, aber es ist ein wenig kompliziert deswegen empfehle ich euch bei meiner Frage mal reinzuschauen. Und wenn man mal ein paar Spiele verpasst, dann wird man rausgeschmissen.

Also es macht Spass, aber es ist sehr zeitaufwendig das System zu verstehen ;)

Antwort #6, 04. April 2011 um 18:31 von Fifa_CR7Q7

Ich will mich auch anmelden aber ich kann nicht mehr online spielen ich konnte nur 1 Woche könntest du mir helfen wie ich wieder online spielen kann dann kann ich auch in deiner Liga sielen bitte hilf mir ich bin auch nicht schlecht in fifa

Antwort #7, 05. April 2011 um 13:43 von Batuhan1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link