beschissener kratzer -.-' (DB Raging Blast)

Hey hab des spiel erst vor kurzem also gestern geholt und bin so dumm gewesen das ich nicht nachgeschaut habe ob es kratzer hat -.-'- es hat sozusagen einen weiteren kreis auf der cd in der innenseite hab schon alles versucht :S hab schon so wie ies im internet stand mit zahnbürste oder nem feinem tuch oder mit CD in spüli und danach gefrierfach für so 10 min. brauche dringend hilfe :S

Frage gestellt am 04. April 2011 um 13:30 von SRBIJA-STYLER

3 Antworten

redisk kann dir glaub ich helfen da musst du deine dvd nur hinschicken und die versuchen das dann für ca. 3,00euro zu reparieren (schleifen), hat bei mir super funktioniert konnte damals mein rdr nicht mehr spielen weil da ein fetter kratzer drauf wr habe das dort hingeschickt und es ging bzw. geht wieder perfekt

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:29 von nicobfr

Danke für die seite :P

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:54 von SRBIJA-STYLER

NIEMALS MIT SPÜHLI ODER INS GEFRIERFACH!
Das bringt nichts ^^

Ja wie nicobfr sagt redisk is ne gute sache^^

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:37 von EliteGamerSFear94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link