ich will wissen ob es nach den tüppen im silberberg Namens:(Rot)! noch weitergeht (Pokemon Gold)

ich habe eine ahnung Bz. wenn man alle 8 Orden hat muss man zur pokemonlige auf denn weg von johto nach kanto is eine 3er kreuzung warum is die da? und ich hatte mal nen freund der war schon da wo ich noch nicht war er hatte viele seltene pokemon und ich wollte ja noch fragen gibs die auch in (dann noch eine allerletzte frage in kanto stehen zwei turme der radio und der silhp co in die nächste etage rein kann mann das ändern

Frage gestellt am 04. April 2011 um 13:30 von dadvader

2 Antworten

Bitte benutze ab und zu mal ein Punkt oder ein Komma. Es ist echt schwer zu verstehen, was du genau möchtest.

Rot ist der stärkste Trainer nach ihm ist die Story zu Ende. Du kannst noch den Pokédex vervollständigen und ein gutes Team zusammenstellen um gegen deine Freunde zu kämpfen.

An der Kreuzung vor der Siegesstraße geht es links zum Silberberg und rechts nach Kanto (Vertania City um genau zu sein). Die beiden Männer verschwinden später und geben die Wege frei.
Vor und im Silberberg und in Kanto kann man einige andere Pokémon fangen, die in Johto nicht wild rumlaufen.

Vom Silph Co. Gebäude und dem Lavandia Radioturm sind jeweils nur die Erdgeschosse begehbar.

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:25 von Slomo

danke

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 17:06 von dadvader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link