Was kann ich machen um Multiplayer zu spielen? (Crysis 2)

Hey Leute,
Ich hab ein Problem mit dem Multiplayer. Ich kann immer nur etwa 2-5 Minuten in einer Sitzung bleiben, dann bricht die Verbindung ab... Wenn ich einem Spiel beitrete, dass nur noch ungefähr 2 Minuten Spielzeit hat, kann ich das zuende spielen, sonst bricht eben die Verbindung ab (aba sonst is das Spiel geil...;). Weiß einer von euch was dazu?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 13:55 von wkispieln22

4 Antworten

also fliegst du nur aus der lobby oder wirst du vom network abgemeldet?

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:56 von YAYO93

Ich flieg nur aus der lobby.

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:57 von wkispieln22

also fals am anfang die meldung kommt das du hinter einer strengen fierwall spielst solltest du die ports öffnen!
ansonst, wen du modus für anfänger spielst da hat ich auch schon das problem! dan spiel den standart modus!

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:17 von YAYO93

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Weder, noch... Ein paar Male ist es schon bessser gelaufen. War wahrscheinlich, weil das Spiel noch erher neu war...

Antwort #4, 08. April 2011 um 16:11 von wkispieln22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link