Nintendo WFC (AC Wild World)

hallo erstmal...
kann mir jemand bitte helfen?
ich will unbedingt mal in eine fremde stadt..über nintendo WFC ..

aber wie mache ich dass jetzt?kann mir bitee jemand alles von anfang an erklären,oder ein link schicken wo alles GANZ GENAU drinne steht ?

also ich habe eine verbindung zu unserem W-lan router ! das weiß ich, bei pokemon hat es ja auch geklappt...

und dann muss ich zu diesem hund da oben oder wie? und brauch ich net so nen "freundescode" oder sowas?




bitte helft mir ! :(
ganz liebe grüße und dankeschön im vorraus,
nadja

Frage gestellt am 04. April 2011 um 14:14 von kkuullaavvaa

7 Antworten

Es ist ja schon mal gut, dass du eine Verbindung zu deinem Router hast. Das ist der wichtigste Schritt um WiFi zu bekommen.
Aber ein paar Fragen stehen noch offen, um die Frage richtig zu beantworten;
1. Was für einen DS hast du?
2. Bei welcher Pokemon Edition hat es geklappt?
Es kann nämlich sein, dass es bei Schwarz/Weiß mit einem DSi geklappt hat. Das wär aber ein Problem, da du (wenn es so ist) wahrscheinlich über WPA oder WPA2 Spielst. Und ACWW unterstützt diese Verschlüsselungen nicht, sondern nur WEP.

Aber wenn du über einen DS (Lite) spielst, dann geht es auch bei Animal Crossing.
Einfach zum Stadttor gehen und den Rechten Hund anlabern und dann auf Freundescode klicken.

Antwort #1, 04. April 2011 um 14:25 von gelöschter User

also ich habe es bei pokemon diamnt geschafft^^ ..
und ich habe einen DS lite ..

okai wenn ich zum hund gehe funkt es aber net... :(

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:43 von kkuullaavvaa

Dann machst du i-was falsch.

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:45 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann machst du i-was falsch.

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:45 von LaytonsLehrling

Mhm..komisch..
Eigentlich muss es gehen..

Antwort #5, 04. April 2011 um 15:49 von gelöschter User

also der sagt zu mir ich habe noch niemanden in meiner freundesliste..
krieg ich von jemanden den freundschaftscode und name+stadt ? :D


lg

P.s: wie finde ich eigentlich meinen freundescode?

Antwort #6, 04. April 2011 um 16:36 von kkuullaavvaa

emm eine frage - habe nen dsi und bei pokemon weis ne verbindung - emm da es ja bei acww NICHT unterstützt wird - was sollsch nun machen ?
Kriege bald nen 3ds - geht es da ?
BITTTTEEEE um Antowrt

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 18:52 von Tigershark3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)