Napalm Tips ? (Black Ops)

Hallo gamer ,
ich wollte mal wieder als killstraek napalm benutzen und weil ich damit nicht immer erfolg habe ,also 1 kill pro napalm ,wollte ich mal fragen wie ob ihr irgendwelche tipps für mich habt.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 14:18 von ocgta4

7 Antworten

schau wo die Gegner geboren werden und dann mach es genau auf einer viel benuzten weg bzw genau dort wo die gegner geboren werden aber ich finde mörser besser

Antwort #1, 04. April 2011 um 14:31 von aottiaotti

das heißt gerespawnt

Antwort #2, 04. April 2011 um 14:34 von gelöschter User

Lol
''Wo die Gegner geboren werden'', ich kann nicht mehr

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ook dankle

Antwort #4, 04. April 2011 um 16:37 von ocgta4

Geboren haha ich pack ihm nicht mehr.
Gib dir ein Aufklärungs Flugzeug rein und bei 4 kills holst du es machst einen Kill und wärend das Flugzeug noch da ist holst du napalm.

Antwort #5, 04. April 2011 um 18:55 von Chris030395

Ich würde dir auch Konter Spio empfehlen, weil die Gegner denn nicht sehen wo der Napalmangriff hingeht und nicht ausweichen können.

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:22 von Xx2Horst4youxX

Hahahaha wo die gegner geboren werden xDDD jeder Mensch wird nur einmal im Leben geboren hahahahaah pass auf dass die wehen nicht platzen ^^ *arsch ablach*

Antwort #7, 04. April 2011 um 20:26 von Fatih_TS

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr