wo ist die 4te Flasche? (Zelda Link to the Past)

ich weiß sie soll in einer Kiste sein die im Dorf der Diebe zu finden ist...aber wo genau ist das Haus das im östlichem Teil des Diebesdorfes ist? Ich verzweifel noch,such immer und finde nichts. Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 14:26 von gelöschter User

2 Antworten

Ich glaub das is das dorf in der schattenwelt

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 11:51 von xXMH-DQXx

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
in der schmiede in der schattenwelt is ne truhe die man nich öffnen kann und die man deshalb mitnimmt. in der lichtwelt in der wüste ist ja dieser komische kerl mit dem schild das man nich rausziehen soll der macht dir die truhe auf wenn du ihm versprichst dass du nich verrätst dass er ein dieb war. in der truhe ist dann die vierte flasche
ich hoffe ich kann dir damit helfen
ich brauche aber auch hilfe beim schildkrötenfelsen ganz am anfang mit der gestrichelten linie und dem fragezeich da komm ich nich weiter bitte helft mir

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:09 von Quecksilver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* gesponsorter Link