NUKE-mod 1.4 (Minecraft)

also...ich hab ein problem mit dem oben genannten mod unzwar :
immer wenn ich eine NUKE explodieren lasse crasht mein minecraft...hab ich was falsch gemacht ?oder ist dann einfach nur eine zu hohe datenmenge wegen den kleinen sich drehenden blöcken?(wenn ein block kaputt gemacht wird entseht ja ein kleiner aufsammelbarer block)
thx für hilfe^^
(wenn meine theorie richtig ist...und da draußen modder sind...könntet ihr vielleicht den mod so mchen das bei der explosion die kleinen blöcke mit zerstört werden ?^^)

Frage gestellt am 04. April 2011 um 14:34 von morris96

2 Antworten

Ich denke mal (kenn den Mod nicht) das das nicht an den kleinen Blöcken liegt sondern daran, dass zu viele zerstört werden passiert bei genug TnT auch und bei TnT wird ca. 80 % aller Blöcke komplett zerstört.

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:18 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok das ganze hat sich jetzt geklärt ich hab nen anderen nuke mod der nicht blöcke spawnt ...und es klappt ^^

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:22 von morris96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link