Fragen zu den Quests: 1.Ein Phantom im Wald, 2. In gedenken an einen freund (Etrian Odyssey)

Also:
1. Bei dem Quest : Ein phantom im wald komm ich net wéiter, ich weiß net wo ich suchen soll.

2. bei gedenken an einen freud komm ichauchnet weiter, ich weiß gar net wo ich anfangen soll!

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 14:55 von BloodyLaura

5 Antworten

Antwort #1, 07. April 2011 um 12:53 von JoshJosh325

sorry, ich glaub das war für die quest: eine unbekannte stimme. mein fehler.

Antwort #2, 07. April 2011 um 12:54 von JoshJosh325

xD schon okay^^

Antwort #3, 07. April 2011 um 18:07 von BloodyLaura

hast du schon die gegenstände für die quest "in erinnerung an einen freund"? falls ja, hilft dir dieser link weiter, sieh bei events nach:

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Antwort #4, 10. April 2011 um 20:06 von JoshJosh325

danke ^^

Antwort #5, 15. April 2011 um 13:35 von BloodyLaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)