Frage zum spiel;Lphnt es sich (AC Wild World)

Habe ein paar fragen
1.was muss man machen?
2.Wie ist die grafik
3.macht es spaß
4.wie lange dauert s durch zu spielen?
THX im vorraus
Gruß Foxxn

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:00 von foxxn

5 Antworten

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall ich soiele 3-5 stunden am tag DURCHGEHEND. Man übersieht die Zeit du kannst viles machen Angeln, Insekten fangen, Briefe schreiben , Nach Fossilien buddeln, Plfanzen z.b Bäume , Blumen anbauen... und vieles mehr du musst eig. nichts genaues machen in diesem Spiel entscheidest du selbst...

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:06 von Katzilein

ist das nich langweilig allein da so angeln und so weiter?

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:15 von foxxn

Das Spiel ist sowas von krass.Das muss man haben!Jeder den ich kenne hat das Spiel, also muss es doch gut sein.

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:17 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man kann das spiel nciht durchspielen

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:40 von cozzle

Ja.

Also:Ich habe das Spiel seit Weihnachten!

Ich persönlich finde es K-R-A-S-S

Man kann wirklich viel machen

Nachbarn etwas ärgern,Angeln,Insekten jagen,Briefe schreiben,Kafee
trinken gehen,shoppen usw.

Um einige Beispiele zu nennen...

OK.!Man MUSS es haben!

Antwort #5, 04. April 2011 um 18:37 von Walluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)