Noch eine Frage zu den Fabelwesen (Pferden) (Undead Nightmare)

Existieren die nur einmal?

Weil:

Als ich einmal mein Pferd rief kam plötzlich ein Untotes Pferd, ka warum.

Als ich dann damit zu einer Mission ritt fing ich das Kriegs-Pferd. Das verschwand irgendwann und ich machte mit dem normalen weiter. Später stieß ich dann auf Hunger und nach Abschluss des Spiels auf Pest. Fehlt mir nur noch das Einhorn, aber kann ich jedes dieser Pferde erneut fangen?

LG

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:06 von Nindendogs

6 Antworten

Wenn du die Pferde zugeritten hast dann kannst du sie nicht mehr erneut fangen (ausser Einhorn und Untotes Pferd die musst du immer wieder zureiten wenn du eines der 2 haben willst).

Wenn du die Apokalyptischen Pferde zugeritten hast und dann die herausforderung level 5 noch abschliesst dann kriegste die 4 urkunden für die 4 pferde. (Die Urkunde von Tod hat man schon vorher (Level 4) also kriegt man nach Level 5 die 3 restlichen urkunden).

Wenn dir zum beispiel Krieg fehlt kannst du ihn immer noch zureiten musst halt wieder in ganz new austin suchen gehen.

Das Einhorn findest du nord-östlich von mexico bei den 3 pferdezeichen auf deiner karte westlich von torquemada auf dem grossen feld.

Könnte dich vielleicht interressieren:

Tod kann man auch vor story-ende zureiten indem man Pest, Krieg und Hunger zureitet.

Antwort #1, 08. April 2011 um 00:43 von gelöschter User

Noch was vergessen:

Das Einhorn kannst du erst zureiten/gar finden wenn du die Pferde Apokalypse Herausforderung Level 5 geschafft hast und das chupacabra getötet hast.

Antwort #2, 08. April 2011 um 00:51 von gelöschter User

Ja danke, bin nur leider die GANZE Zeit auf der Suche nach Pest :(

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:28 von Nindendogs

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Pest ist grade das pferd wo am einfachsten zu finden ist^^ musst einfach durch tall trees und cochinay reiten.

Weisst ja in der gegend wo du die mission machen musstest mit den bigfoots dort nah am wasser ist die wahrscheinlichkeit gross das pest dort rumreitet.

Aber es kann auch sein das er mitten im wald ist oder östlich von tall trees reitet kurz vor den great plains südlich von beechers hope also schau mal überall da nach.

Antwort #4, 11. April 2011 um 00:49 von gelöschter User

was ist das chupacarbra?Und muss nich die untoten-jäger herrausforderung abschließen

Antwort #5, 14. April 2011 um 13:32 von Babynater

Chupacabra ist das fabelwesen was du bei Untoten-jäger level 5 töten musst also ja du musst die untoten-jäger + apokalyptische pferde level 5 geschafft haben damit das Einhorn erscheint.

Das Chupacabra ist ein tödliches fabelwesen das übersetzt ziegensauger heisst (eine legendäres fabelwesen aus mexico), das chupacabra wird auf der minimap auch mit einem blauen kreis gekennzeichnet worin es sich aufhält. Das Chupacabra sieht aus wie eine grosse hyäne aber ist viel gefährlicher. 2 schläge von dem vieh und du bist weg vom fenster, wie beim bär oder puma.

Antwort #6, 14. April 2011 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)