Upgrade? (Gods Eater Burst)



Kennt einer dieses Upgrade das man bei schlägen keine ausdauer verliert wie in diesem Video und gibt es dieses Caligula auch im Gods Eater Burst was ich mir vom Gamestop gekauft habe?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:29 von KAZOOM

9 Antworten

ich weiss zwar net wenn oder was du meinst aber in gods eater burst ist (kein ausdauerverlust) standart

Antwort #1, 04. April 2011 um 17:41 von GodsEater1984

bei mir ist es so wenn man mit nem schwert schlägt da verliert man ausdauer und im video hat der speiler bei ner kombo keine ausdauer verloren auser beim springen und ausweichen und es kann ja sein das das irgentein upgrade ist wenn ja möchte ich den gerne deswegen die frage ob jemand des upgrade (wenn es ihn gibt) kennt. Z.B. wenn du mit einem short sword kämpfst und eine kombo mit fiereck und dreieck machst verlierts du ausdauer und dieser spieler eben nicht darauf will ich hinaus.

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:04 von KAZOOM

es gibt kein upgrade dafür
entweder du hast god eater ( den ersten teil) oder du hast in burst
eine waffe wo die fähigkeit: all out attack hat

all out attack steigert denn angriff aber dafür verbrauchst du
ausdauer

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:28 von GodsEater1984

calligula ist der eis hannibal und ist eine downloadbare quest

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:35 von GodsEater1984

Asoo ok danke nochmal ich hab Gods Eater Burst, und wo kann man den Caligula downloaden? Es gibt für das Game ja kein Downloadmenü.

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:43 von KAZOOM

das ist ein DLC aus dem PlaystationStore der noch kommen wird

Calligula - römischer Kaiser (Übersetzung: Das Soldatenstiefelchen)

Antwort #6, 05. April 2011 um 08:21 von RedFrost

wenn man z.B.alle Loewenberg Waffen hat(ausgerüstest)ist es möglich ohne ausdauer verbrauch anzugreifen

Antwort #7, 07. April 2011 um 18:05 von SoraXRiku

es könnte möglicherweise an der eigenschaft swordmaster liegen

Antwort #8, 09. April 2011 um 11:53 von Diablo_3333

Liegt am Skill All out Attack^^ man verliert mit jedem schlag ausdauer aba dafür habn die mehr wums hinter XD (sollte ich mich irren einfach inner data base schaun unter skills^^)

Antwort #9, 29. April 2012 um 00:25 von Squall1260

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)