2 Fragen... (AC Wild World)

1. Also, mit der Zeit schließt man ja mit den Nachbarn Freundschaft. Jetzt war ein Nachbar in die Stadt meiner Freundin gezogen, ist jetzt aber wieder bei mir. Muss ich jetzt wieder Freundschaft mit ihm schließen oder sind wir noch Freunde? Würde er mir dann sein Bild schneller geben, weil ich ihm ja schon vorher Briefe geschrieben habe, Fische gefangen etc.?

2. Interessiert mich nur mal: Kann man beim Herzchentelefon den Hörer abnehmen, wie oben auf dem Dachboden? Und "wen" ruft man dann an? Steht da dann vielleicht sowas wie: "Oh, tut mir leid, sie haben sich verwählt." (zum Beispiel)

LG :)

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:32 von rokacasi

10 Antworten

1.Kommt darauf an wie lange er weg war.
2.Ja das geht.

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:33 von LaytonsLehrling

1. also so weit ich weis kennt der idhc dann nicht mehr :D
2. äh ? kp ich hab das herzchentelefon nicht :D

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:38 von cozzle

@cozzle

Natülich kennen sie dich noch.Nur wenn sie schon einen Monat oder so weg sind kennen sie dich nicht mehr.

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:45 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Ja, die kennt dich dann noch.
2. Puh..schwere Frage..aber ich denke schon.

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

aso also bei mir ist toni ausgezogen und iweder eingezogen aber der hat mich nicht mehr gekannt seitdem mochte ich den nichtmehr

und dasslebe war auch mit moniqe oder so

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:00 von cozzle

Ok, Gustav kennt mich aber noch, denn eben hat er mir sein Foto gegeben. :D

Obwohl ich ihm nichts gegeben habe oder so. Hmmm...

Und wenn man den Hörer des Telefons abnimmt, kommt da dann auch eine "Stimme", so wie beim anderen? Und wenn ja, was sagt sie?

Antwort #6, 04. April 2011 um 18:59 von rokacasi

das liegt dann aber daran, dass das nicht der toni war, der schon mal bei dir gewohnt hat! ich hatte das auch, hab 2 fotos von 2 verschiedenen uten!

Antwort #7, 04. April 2011 um 19:02 von acrul

achso stimmt ja sry als ich die frage beantwortet hab hab ich grad ein eis gegessen und der hat echt gut geschmeckt da hab ich mich nur noch auf das eis konzentriert und nciht auf die frage :D

Antwort #8, 04. April 2011 um 22:27 von cozzle

lol :D

Antwort #9, 05. April 2011 um 19:24 von rokacasi

Ich weiß das mit dem Herzchentelefon jetzt, denn meine Freundin hat eins. Den Hörer kann man nicht abnehmen, aber man ruft bei der Wahrsagerei "Voll daneben" an. :D (Für die, die es interessiert.)

Antwort #10, 06. April 2011 um 14:16 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)