Halter-&Herzpunkte bei Katzen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also, ich habe mir jetzt meine erste Katze angeschafft, aber ich musste feststellen, dass nur streicheln und bürsten sehr wenig Halter- bzw Herzpunkte einbringt.
Gibt es bei Katzen eine bestimmte Methode, schneller Punkte zu bekommen, weil bei den Hunden ging das ja mit Gassi gehen und Wettbewerbe besuchen einwandfrei, da muss es doch für Katzen auch eine Alternativ-Lösung geben.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:34 von Shadow-The-Hedgehog

15 Antworten

Nein,da gibts nix anderes,das ist so.

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:36 von tommy-1997

Hmm, ist ja doof. Das hätte sich Nintendo echt besser ausdenken können. >.<

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:39 von Shadow-The-Hedgehog

Ja,besonders weil ich 3 Katzen habe,aber komm damit klar länger zu brauchen für viele HP.
Was hast du alles für Tiere?

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:47 von tommy-1997

Ich habe bisher einen Dalmatiner (mein erstes Tier), einen Schäferhund und jetzt eben'ne Katze. War bisher immer knapp bei Kasse und wollte mich voll und ganz auf die Tiere konzentrieren, die ich bisher hatte. :D

Antwort #4, 04. April 2011 um 17:09 von Shadow-The-Hedgehog

Aha,ich hab ne französische Bulldogge und die 3 Katzenrassen und nen Dalmatiner.

Antwort #5, 04. April 2011 um 17:23 von tommy-1997

Was willst du mit 3 Katzen?^^
Sind doch für nichts gut ausser, dass man mit denen kuscheln kann^^
Also ich werde mir wahrscheinlich nur 2 oder eine Katze insgesamt kaufen ;)

Antwort #6, 04. April 2011 um 17:43 von TheHardyBoys

Ich find die halt niedlich und ich musste alle 3 Katzenrassen besitzen. :D

Antwort #7, 04. April 2011 um 17:45 von tommy-1997

^^
Und was mahcst du mit denen, außer kuscheln und füttern?
Nichts mehr, ausser noch speieln xD

Antwort #8, 04. April 2011 um 17:46 von TheHardyBoys

Mit den Hunden macht man doch auch nicht viel mehr, zu viel mehr ist das Game eben nicht konzipiert und ich finde die Katzen auch voll knuffig. :3

Antwort #9, 04. April 2011 um 17:47 von Shadow-The-Hedgehog

Mit den Hunden , kann man mehr machen ;)
Mit den Hunden, kann man Gassi gehen, Wettkämpfe machen und soo.. das ist spannender als wenn man da bekloppte Miau-Kätzchen durch die Gegend stampfen und gekuschelt werden xDDD
Naja ich werde mir trotzdem auch ne Katze holn^^
Muss einfach sein :D

Antwort #10, 04. April 2011 um 17:49 von TheHardyBoys

Ich hab auch nie alle 3 zu Hause,also ich weiß schon was ich mache. :P

Antwort #11, 04. April 2011 um 17:50 von tommy-1997

Ich habe Schäferhund, Dalmatiner und Hauskatze sowie Orientalische Katze und wenn ich genug habe mit üben und lernen von Tricks bei den Hunden, spiele ich zur entspannung mit den süßen Katzen und ich hole mir auch noch die Langhaar Katze. Das spiel ist einfach Spitze.

Antwort #12, 05. April 2011 um 00:02 von Monster-Chrisly

Also ich habe meine Katze jetzt zur Pension geschickt und mir stattdessen einen Husky angeschafft. ^^

Antwort #13, 05. April 2011 um 21:02 von Shadow-The-Hedgehog

Hey,ich hab auch nen Husky. xD

Antwort #14, 05. April 2011 um 21:06 von tommy-1997

Hallo habe mir auch einen Husky gekauft Farbe rot, lernt die tricks bei meinen Hunden am schnellsten.

Antwort #15, 06. April 2011 um 11:46 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)