Bisasam,Shiggy,Glumanda (Pokemon Schwarz)

Ich habe die Pokemon Liga durch und fange gerade alle Pokemons die mir über den Weg laufen, aber am allerliebsten hätte ich die Oben genannten und Lapras und Galoppa. Hat jemand eine Ahnung wo ich mir die fangen kann? =)
Und gibt es eigentlich nur die Einall-Region oder auch noch die alten?
Vielen Dank

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:39 von Deutschlands-Rose95

6 Antworten

Galoppa kannst du auf Route 12 fangen, aber die anderen musst du dir von älteren Editionen übertragen :)
Und es gibt in Schwarz/Weiß auch nur Einall, keine anderen Regionen.

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:55 von Tsuyuki

Bisasam, Shiggy, Glumanda und Lapras wirst du per Pokeporter rüberholen müssen...
Galoppa kannst du dir auf Route 12 fangen...
und es gibt nur Einall, du kannst in keine andere Region ^^'

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:57 von gelöschter User

ich kann dir die cheaten wenn du willst

Antwort #3, 04. April 2011 um 20:25 von Fard7

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja wer zu faul ist um vernünftig zu spielen der cheatet. Lapras findest du bei der Dorfbrücke. im wasser muss ein schatten auftauchen und da musst du rein schwimmen. da kommen meistens aber nur Barschuft. wenn du aber geduld hast taucht da irgendwann ein Lapras auf. hab meins auch so bekommen.

Antwort #4, 05. April 2011 um 02:08 von BretHart88

Oho! Das mit Lapras wusst ich noch gar nicht, danke für den Hinweis :D :D

Antwort #5, 05. April 2011 um 11:08 von Tsuyuki

lapras kann man auf der dorfbrücke fangen da im wasser bei den dunklen schatten aber du wirst meistens auf barschufts treffen
es ist zwar sehr selten aber fangbar

Antwort #6, 05. April 2011 um 17:00 von tipper96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)