Wo ist der Eingang? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Wie kommt man zum StreetPass Mii-LOBBY-Eingang?Da wo man seine Begegnungen sieht ich muss zum Eingang den ich muss nen Freund in LOBBY kriegen!

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:48 von kalle213

7 Antworten

Du musst ins Menü!
Dann auf Streetpass.. das wars!

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:50 von TheHardyBoys

Ja nur ebend dort kommt man zu so nem Eingang!Nur wie geht das

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:00 von kalle213

Soo wenn du da draufgeklickt hast, dann siehst du ja deinen Mii und so und nen Werkzeugkasten und was weiß ich und ganz rechts ist ein PINKER PFEIL! Da klickst du darauf und schon bisse bei diesem Eingang!

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:03 von TheHardyBoys

Ich habs immer noch nicht!Helft mir!

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:19 von kalle213

Sorry, aber dann bist du wirklich zu blöd...

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:20 von TheHardyBoys

Ja hast Du dein Tagebuch aktiviert und deinen eigenen Mii erstellt,sonst tut sich nichts und du bekommst auch keine anderen Mii´s.

Antwort #6, 05. April 2011 um 01:15 von Monster-Chrisly

jetzt mal ehrlich nich böse gemeind aber bist du so blöd oder machst du nur so einfach auf mii loby dan hast dus taaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #7, 14. November 2012 um 14:36 von stewi17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)