Für Geheimes Gerät Geheimes Passwort! Wie lautet es? (Pokemon Weiss)

Na ja, ich beiße mir am Passwort die Zähne aus. In Stratos City steht ein Wissenschaftler im Hochhaus, der sagt (ungefähr so):
"Ich habe ein Gerät erfunden. Aber nur Leute mit dem geheimen Passwort dürfen es benutzen. Willst du es benutzen? Dann sag das Passwort." Und dann muss man zwei Worte auswählen. Welche denn?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:49 von zortini

5 Antworten

ALLE FRÖHLICH ist das erste zweite weiß ich nicht

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:51 von JuLii97

das Passwort lautet: "Alle Glücklich" und "Einfach Connection" ^^

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:52 von gelöschter User

Damit man die Transfermaschine nutzen kann, muss diese jedoch zuerst im Spiel aktiviert werden. Dies ist frühestens beim Erreichen von Stratos City (3. Orden) möglich. Gehe hier in die "Innenstadt" und vom zentralen Brunnen aus nach oben. Auf der linken Seite findest du im Obergeschoss des Hauses einen Forscher, dem du ein geheimes Passwort mitteilen musst. Dieses lautet ALLE GLÜCKLICH. Er wird dich danach noch einmal um ein Passwort bitten. Teile ihm dann EINFACH CONNECTION mit! Verwende hier am besten die Eingabe über das Buchstabenfeld, anstatt die Wörter aus den Kategorien zu suchen. Das geht einfacher ;)

Mfg o_OPaschaO_o

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:53 von o_OPaschaO_o

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
blitza ?

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:54 von JuLii97

@ o_OPaschaO_o

DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!

Antwort #5, 04. April 2011 um 21:26 von zortini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link