Dämonjho (Monster Hunter 3)

naja moin erstmal ,wer hat grad Bock ein paar mal jho zu machen brauch noch ein Drachenknochenrelikt und so 8 Reiszähne für die Vangis Rüssi. Wer lusst hat einfach melden.

Meine Ausrüstung:
Waffe: Teufelsstoß(L)
Rüstung:Rathalos(390def)
Skills:
kritisches Auge+3
Angriff+++
Hitze Beenden(N)

Name:Berni
JR:54-57 ka xD

THX für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:54 von gelöschter User

6 Antworten

ich,ich,ich.wie immer eigentlich XD.nich jetzt später.wie lang bist on? ps:shadow invizimal hat dein profilbild geklaut

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:12 von gelöschter User

ja ich weiß der hats geklaut aber kann sowieso nicht bin jetzt seit 2 Stunden on und hab noch keine einzigr Quest geschafft weil in meine Städte immer Noobs reinkommen und die meinen das ich denen helfen soll -.-"

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:02 von gelöschter User

k jetzt hätt ich zeit,also komm on

Antwort #3, 04. April 2011 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne ich kann nicht leider sorry wegen diesen sh.it noobs die immer meinen das jeder ihnen hilft -.-"

Antwort #4, 04. April 2011 um 17:06 von gelöschter User

ach und ich darf nicht mehr spielen hab ich ganz vergessen xD

Antwort #5, 04. April 2011 um 17:07 von gelöschter User

naja k bis iwann mal

Antwort #6, 04. April 2011 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)