Monster! (Monster Hunter 3)

Ich wollte wissen was eure lieblings Monster sind/ist?
Mein ist Rathalos, ich find ihn einfach cool, wenn ich gerade kille.
Außerdem seit enigen Wochen Jho, denn er hat mir bei Rathalos+ geholfen!
Und was sind/ist eure/euer?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 15:54 von larvitafan

10 Antworten

ich find ala cool der nervt zwar oft is aber eig. ganz spaßig;) und der is schwer trotzdem hat der charme.

Antwort #1, 04. April 2011 um 15:56 von flori05

ja ala und jho sind meine Lieblingsmonster. Sind manchmal sehr spaßig und auch manchmal sehr nervig -.- mal ne Geschichte von mir: jho hüpft auf mich drauf-> er trifft mich-> er beisst einmal zu und geht weg(?)-> dann macht er denn rundum Schweifschlag da und ich winde mich da noch am Boden rum und bekomme dauernd schaden und werfe Dungbomben um mich aber ich bekom noch immer Schaden xD-> er kommt zurück und beisst mich tot weil ich keine Dungbomben mehr hab xD
beweis das man auch Spaß bei den beiden haben kann (und man sich auch gleichzeitig ärgern kann)

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:02 von gelöschter User

meins ist groß jaggi weil er so einfach ist xD

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:05 von Monsterhuntersuchti126

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mein Rekord ist bei 25 Sekunden xD

Antwort #4, 04. April 2011 um 16:08 von gelöschter User

mit welche waffer hast du ihn gemacht?

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:35 von GhettoLucario

mein rekord ist 18

Antwort #6, 04. April 2011 um 16:37 von alex-222

mein lieblingsmonster ist diablos

Antwort #7, 04. April 2011 um 16:38 von alex-222

meine lieblinge: Rathalos,Jho,Ala
kein plan warum rathalos warscheinlich weil der bei fast allen mh spielen dabei wr und meiner meinung nach mh s titelmonster ist

Antwort #8, 04. April 2011 um 16:41 von Killerdroide13

ich find Rathalos ,Rathian+,GIGINOX und Barroth+.weil die einen manchmal voll aufregen können

Antwort #9, 04. April 2011 um 17:23 von agnator1000

ich mag den barioth am liebsten ^^ hab aber kein plan warum ^^

Antwort #10, 04. April 2011 um 21:53 von BlackStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link