Neue Sachen (Nintendogs - Golden Retriever)

Wollte euch nur berichten dass es ab ca. 4000 HP wieder neue Sachen gibt. :)
(Sachen zum tauschen, Rassen, Wohnung)

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:04 von _Raffy_

15 Antworten

Woher weißt du das?
Bist ja bestimmt noch nicht bei 4000HP,das geht ja garnicht,ich bin grad mal bei 2200 und noch was.

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:44 von tommy-1997

Ich machs,meiner ist
Ich gebe dir meinen über PN...

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:12 von tommy-1997

ich hab deinen :)

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:17 von MarioundLuigiGamer

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ich hab deinen noch nicht,deine Antwort mit ihm wurde ja rausgenommen,da schick ihn mir auch per PN.

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:29 von tommy-1997

abgeschickt :)

Antwort #5, 04. April 2011 um 18:33 von MarioundLuigiGamer

Hab jetzt auch über 4.000 Punkte :)

Antwort #6, 04. April 2011 um 20:21 von -H2O-

WAHNSINN! xD

Antwort #7, 04. April 2011 um 20:23 von tommy-1997

Jaa xD aber es gibt keine neuen Hunderassen. Beim secondhandladen gibt es 3 neue Sachen (Partyhut, Perücke, Stuhl) die gab es aber schon mit 3.900 Punkten!

Antwort #8, 04. April 2011 um 20:28 von -H2O-

Aha,danke für die Info.

Antwort #9, 04. April 2011 um 20:31 von tommy-1997

Doch es ist i-wie möglich so viele HP zu haben. ^^
Bei mir hat es also neue Rassen gegeben...

Antwort #10, 04. April 2011 um 22:25 von _Raffy_

was denn für hunderassen wenn ich fragen darf?

Antwort #11, 05. April 2011 um 14:24 von martin_123

Welche Rassen man bei diesen HP's findet wissen nur die die auch diese Version von Nintendogs+Cats haben und auch schon so viele HP haben.

Antwort #12, 05. April 2011 um 14:31 von tommy-1997

sind das nich _raffy_ und-H2O-?
könnt ihr mir das sagen?

Antwort #13, 05. April 2011 um 14:58 von martin_123

Es gibt dann neu: Labrador, Dalmatiner und Bullterrier.

Antwort #14, 05. April 2011 um 21:43 von _Raffy_

cool danke!
dalmatiner!

Antwort #15, 06. April 2011 um 13:53 von martin_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link