Kampfzone (Pokémon Smaragd)

Mit welchen Pokemon kann man am leichtesten die Kampfkoryphäen besiegen? Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 17:30 von Galiosearcher

6 Antworten

mit deine stärksten pokemon würde ich sagen:D sry bin nicht so weit wie du:( ah ja king12 bitte ändre dein bild ich habs nicht gern wenn mich jemand nachmacht;)

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 17:50 von gelöschter User

Welche Typen magst du, dann kann ich dir viel leichter helfen.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 19:01 von gelöschter User

izzy ( aber es braucht schon einige stunden bis wen es weg ist )

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Also Die Pfipitistin hab ich mit Metagross und Latios und Voltenso besiegt. Beim pyrakönig hab ich Altaria, Sumpex und Sanadamer benutzt.

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 20:59 von gelöschter User

aber anstadt altaria würd ich brutalanda nehemn oder und anstadt sandamr despotar denk cih zumindest is meine meineung ^^ xD

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 21:08 von withoutaface

Wie kriegst du Despotar? Ohne Tausch halt net. Und Brutlanda hatte ich damals noch nicht, wel ich noch nicht wuste, wo man Kindwurm findet. Außerdem find ich Altaria doch besser, weil seine Fähigkeit innere Kraft ist. Da oben gibts viele Statusprobleme.

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Steam Wochenend-Deals: Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Ihr habt über das lange Wochenende sehr viel Freizeit und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Vielleicht p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link