brauche hilfe (MH Freedom Unite)

ich brauche hilfe
bei dem kirin
ich weis nicht mit welcher waffe ich es machen soll
wass soll ich für eine waffe benutzen toter revolver oder wyvern-klinge herbst .
und noch ne frage wo bekommt man
drachenholz+
drachenholz+
pokke-schein+
danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:15 von kakuzu2743

2 Antworten

Mach den mit nem Hammer.Immer aufs Horn zielen.Die Drachensachen bekommst du bei Treshia.Pokke-Schein+ kriegst du wenn du eine High-Rank Dringende Qest machst bin mir aber it sicher.

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:20 von MonsterHunter89

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also von vorn die + sachen kriegst da oft sumpef so hoch wi es geht zweitens hast zwei mal holz+ gennant ich glb meinst auch moos kriegst da uauch her glb sogar aussm großen wald oder von yamas rücken(jr.8-jr.9 dringende quest) bei kirin vllt nen gogen wen nen guten hast dan wirst nich so oft getroffen ausserdem herbst is schlecht nimm blut revolver kenn ich nich pokke schein + kriegst glb nekoth quests oer so dan voner katze nach ner dringende n q oder vllt sogar bei dringender bei der oma wen bei kirin so probleme hast versuch doch ihn zu behruigen oder falle was weiß ich und dan große + bomben so dürft er schnell weg gehn

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:42 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link