Gut oder schlecht =P? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wie ist das spiel ?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:23 von Sternenblume

2 Antworten

es ist total geil.

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:34 von ligh1292e

Die Antwort über mir ist ja voll einfallsreich ^^.

Naja, ich finde es echt super. Seit ich es habe, spiele ich kein anderes Spiel mehr. Die Grafik ist sensational. UND: Es wird nie langweilig, da du immer etwas zu tun hast, sei es Tiere versorgen, Sonnensteine finden(wofür man sich zum Teil mit den Bewohnern anfreunden muss), oder dafür sorgen, dass man eine Katze/ein Pferd/einen Hund/ein Schwein bekommt. Außerdem hat man eine total große Auswahl was die Tiere angeht. Die oben genannten Haustiere kann man in 2 Farben wählen. Von den Hühnern, Schafen und Kühen gibt es 2 Sorten.
Die Heirats-Kandidaten finde ich hingegen nicht so prickelnd, die Jungs sehen ein bisschen komisch aus(außer Mark) und die Mädchen finde ich vom Charakter (außer Nathalie und Chelsea) total mies.
Es ist auch immer spannend, wenn man eine neue Insel auftauchen lässt, da man aus jeder Insel einen Nutzen zieht. Es ziehen neue Bewohner darauf. Man kann Pilze sammeln (Pilzinsel). Man kann nach Edelsteinen graben (Vulkaninsel). Man kann sich mit wilden Tieren anfreunden (Tierinsel) usw.
Das Spiel ist echt empfehlenswert.

Antwort #2, 04. April 2011 um 22:05 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)