Eier ? (Pokemon Weiss)

Braucht man wie in platin oder so auch Ditto zum Eier Machen ?
wenn nicht was dann ?
Und wenn ja wo finde ich Ditto ?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:26 von Gameexperte007

11 Antworten

du findest Ditto in der Riesengrotte...
aber du brauchst nicht unbedingt Ditto, solange die beiden Pokemon, die du zusammen in die Pension steckst, der gleichen Ei-Gruppe angehören, gibt es Eier...

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:29 von gelöschter User

Ditto is nur der Eier-Allrounder da es jede ei-gruppe und jedes poke imitiert. ditto kann man in der riesengrotte finden.



du kannst pokemon der selben ei-gruppe auch miteinander zur zucht in der pension abgeben

http://pokewiki.de/Ei-Gruppe

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:29 von drake5000

Mein plan ist es zoruas zu züchten auf der liste habe ich keins gefunden ! und mit welchen pokemons könnt ich mit zorua in die pflegestation machen ?

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:37 von Gameexperte007

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Zorua ist Gruppe 7 Feld

und eine bedingung wenn du ohne ditto züchtest ist das das poke was du züchten willst weiblich ist. (hast du ein männliches Zorua gibts nur Ditto als Partner)

Antwort #4, 04. April 2011 um 16:40 von drake5000

Mist hab ein männliches und bin gerade in Panaero City also ein laaaaaaaaanger weg !

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:46 von Gameexperte007

Kannst du villeicht tauschen ?

Antwort #6, 04. April 2011 um 16:53 von Gameexperte007

kein wifi sry

Antwort #7, 04. April 2011 um 16:53 von drake5000

Hmm bekomme ich irgendwo anders ditto her ?
Hab ihn leider noch nicht gesehen

Antwort #8, 04. April 2011 um 16:56 von Gameexperte007

nur in der Riesengrotte.



du kannst aber mal bei gts/global link oder wie immer das jetz heißt gucken ob jemand ditto anbietet

Antwort #9, 04. April 2011 um 16:59 von drake5000

Ja dazu muss ich ihn gesehen haben !
sieht man irgendwo DITTO ?

Antwort #10, 04. April 2011 um 17:00 von Gameexperte007

nein, leider sieht man Ditto erst in der Riesengrotte ^^'

Antwort #11, 04. April 2011 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link