Abgrundrüstung (Darksiders)

Ist die Abgrundrüstung eigentlich gut und wofür ist die?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:35 von CyberBull

6 Antworten

eig ist die nur dafür wen du die im normalen modus holst und du dan auf schwer beginnst hast du die von anfang an und dan zihn die monster bei schwer eig noch weniger ab als bei normal mit der normalen rüstung ^^ und natürlich für die trophi

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:13 von Nalaxy-

ok thx

Antwort #2, 04. April 2011 um 19:23 von CyberBull

Hey ich wollte dafür jetzt keine neue Frage aufmachen, vllt kann mir ja einer helfen. Und zwar fehlt mir ein Teil der Abgrundrüstung. Es fehlt komplett, ich war an allen Positionen wo eins einzusammeln ist. Mir ist, nachdem ich das im Garten Eden geholt habe das Spiel abgestürzt, ich glaube da hab ich es verloren, aber die Kiste wo es drin war bleib trotzdem weg. Fragt mich nicht wieso^^
Naja weiß jemand wie ich die Rüstung trotzdem noch komplettieren kann oder muss ich dafür jetzt neu anfangen?

Antwort #3, 04. April 2011 um 21:21 von Feo8

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
haste den schattenblick dabei gemacht?

Antwort #4, 05. April 2011 um 20:14 von 12wert12

hm,
das sieht für mich nach nem Bug aus.
Ich denke mal dass du ein neues Spiel starten musst. Du kannst allerdings noch einmal versuchen von einem anderen Speicherpunkt aus zu starten als zuvor. Das würde es vielleicht rückgängig machen und die Kiste müsste wieder erscheinen.
Hast du denn noch einen Speicherstand, wo du nicht mehr so viele Abgrundrüstungsteile einsammeln musst ?
Wenn JA, versuch es! Dauert ja auch nicht so lange das Game zu spielen.

Falls es jedoch nicht klappen sollte muss es ein Bug sein und du musst leider ein neues Spiel starten.

Viel Erfolg!

Antwort #5, 06. April 2011 um 11:12 von hero91_4you

hier sind alle teile für abgrundrüstung wo man sie findet

Antwort #6, 06. April 2011 um 18:56 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)