Wichtige Fragen (na ja nur für mich) (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

1. Wie ist das Gameplay (genauere Beschreibungen und Beispiele).
2. Die Grafik ist für mich auch wichtig und da ich Nintendo so kenne...
3. Die hier klingt ein bisschen doof, aber ich stell sie trotzdem: kann man dort Schlachten führen, wie zB. 1 General vorne und Klone hinter ihm.
Es wäre sehr sehr sehr nett, wenn ihr mir antworten köntet :) .
Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:37 von mkilic

7 Antworten

Ahh ja hab es vergessen. Wann spielt das (also welche Episoden oder nur Klonkriege)

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:40 von mkilic

Also ich find das Gameplay nett. Ich finde aber, dass Charaktere ohne Laserschwert zu schwach geraten sind.
Die Grafik ist eindeutig besser als auf dem alten DS.
Hab die Story schon durch und von besagten Schlachten noch nichts mitgekriegt.
Und das Spiel behandelt die Story von dem Animationsfilm "The Clone Wars" und den zwei staffeln der dazugehörigen Fernsehserie.

Antwort #2, 07. April 2011 um 09:26 von gelöschter User

bei schlachten meine ich swas:

oder:

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:44 von mkilic

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Die Videos sind nicht vom 3DS

Antwort #4, 09. April 2011 um 15:29 von pokemaster97

also gibt es solche sachen nicht?

Antwort #5, 09. April 2011 um 15:52 von mkilic

Ich gehe mal davon aus, dass es sowas nicht gibt.
Ich hab jetzt n bisschen über 90% und noch keinen solcher Kämpfe bestritten.
Leider, sieht echt cool aus.

Antwort #6, 10. April 2011 um 18:41 von gelöschter User

ähhm okay wie wars bei dir ganz am anfang also prolog

Antwort #7, 10. April 2011 um 18:44 von mkilic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link